TV Stetten – TSV Nellmersbach 2:1 n. Verl. (1:0)
Pokalaus beim TV Stetten
Insgesamt war der Stettener Sieg verdient, weil der TSV viel zu ideenlos agierte, und gegen die starke Hintermannschaft der Gastgeber kein Durchkommen fand. Viel härter traf es die Nellmersbacher in der ersten Halbzeit der Verlängerung, als Tim Böhringer unglücklich umknickte und mit einer Sprunggelenkverletzung ausgewechselt werden mußte.
Der TV begann energisch und hatte gleich in der siebten Minute Pech, als der Ball nur den Pfosten traf. Auf der Gegenseite scheiterte Adis Skenderovic mit einem Kopfball. Nellmersbach fand nur ansatzweise zu seinem Spiel, denn viel zu oft wurde der Ball hoch in die gegnerische Hälfte befördert. Die Folge war das 1:0 der Hausherren, als Daniel Smolcic freistehend einschießen konnte.
Im zweiten Durchgang machten die Gäste mehr Druck, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Die Ausnahme in der 64. Minute, als sich Hannes Fleischmann nach einem Fehler der Stettener Hintermannschaft den Ball erkämpfte, und im hohen Tempo im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Skenderovic sicher zum 1:1 Ausgleich, bei dem es auch bis zum Ende der regulären Spielzeit blieb.
In der Verlängerung hätten aufgrund der Torchancen beide Mannschaften das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden können. Matchwinner war in diesem Fall aber TV Spielertrainer Hansi Mädel, der in der 118. Minute den Siegtreffer für seine Farben erzielte. Ärgerlich für die Nellmersbacher, denn Schiedsrichter Blaskic erkannte den Treffer aus klarer Abseitsposition an.
So blieb es letztendlich beim verdienten Sieg des TV Stetten.